• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Adams und Hammonds ausgezeichnet

  • Aktualisiert: 22.04.2014
  • 12:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Darius Adams und sein US-Landsmann Clifford Hammonds sind in der Basketball-Bundesliga ausgezeichnet worden.

Köln (SID) - Darius Adams (Eisbären Bremerhaven) und sein US-Landsmann Clifford Hammonds (Alba Berlin) sind in der Basketball-Bundesliga ausgezeichnet worden. Adams (25) ist nach Einschätzung eines Expertengremiums der beste Offensivspieler, Hammonds (28) der beste Defensivspieler der aktuellen Saison. Beide spielen auf der Point-Guard-Position.

Das Duo setzte sich bei der Wahl unter den 18 Cheftrainern und Kapitänen der Bundesligisten sowie Medienvertretern durch.


© 2024 Seven.One Entertainment Group