• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Alba Berlin holt Kroaten Loncar

  • Aktualisiert: 01.10.2015
  • 16:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPKIRILL KUDRYAVTSEV STF
Anzeige

Wenige Stunden vor dem Saisonauftakt in der Basketball-Bundesliga hat Alba Berlin noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Berlin (SID) - Wenige Stunden vor dem Saisonauftakt in der Basketball-Bundesliga hat Alba Berlin noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Hauptstädter verpflichteten den Kroaten Kresimir Loncar für eine Spielzeit. Der 32-Jährige kann mit seiner Größe von 2,10 Meter als Center und Power Forward eingesetzt werden.

"Er hat zahlreiche Titel gewonnen und war ein Führungsspieler bei großen Teams, auf und neben dem Feld", kommentierte Alba-Chefcoach Sasa Obradovic den Neuzugang. Die Berliner bestreiten am Donnerstagabend das Eröffnungsspiel gegen ratiopharm Ulm (20.00 Uhr).


© 2024 Seven.One Entertainment Group