• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Bremerhaven holt Williams zurück

  • Aktualisiert: 24.11.2015
  • 13:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-
Anzeige

Die Eisbären Bremerhaven haben auf ihren Fehlstart in der Basketball-Bundesliga reagiert und Spielmacher Lorenzo Williams zurückgeholt.

Bremerhaven (SID) - Die Eisbären Bremerhaven haben auf ihren Fehlstart in der Basketball-Bundesliga reagiert und Spielmacher Lorenzo Williams zurückgeholt. Der 31-jährige US-Amerikaner erhält beim Tabellenvorletzten einen Vertrag bis zum Saisonende. Williams hat bereits in der vergangenen Saison für die Norddeutschen gespielt.

Der bis Ende November befristete Vertrag von Flügelspieler Jusuf El Domiaty wurde nicht verlängert. Der 25-Jährige hat Bremerhaven bereits verlassen. 

"Ich habe mich mit Lorenzo ausführlich unterhalten und er hat sofort signalisiert, dass er bereit ist und sehr gerne zurückkommen möchte. Zo ist ein erfahrener, ballsicherer Spielmacher, der im Normalfall keine lange Eingewöhnungszeit brauchen wird", sagte Trainer Chris Harris. Die Eisbären haben nur eins von neun Saisonspielen gewonnen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group