• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Fünf Personen nach Bluttat bei Euroleague-Spiel festgenommen

  • Aktualisiert: 25.11.2014
  • 22:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Die türkische Polizei hat fünf Verdächtige verhaftet, die mit dem Tod eines Zuschauers während einer Euroleague-Partie in Zusammenhang stehen sollen.

Istanbul (SID) - Die türkische Polizei hat am Dienstag fünf Verdächtige verhaftet, die mit dem Tod eines Zuschauers während der Euroleague-Partie zwischen Galatasaray Istanbul und Roter Stern Belgrad in Zusammenhang stehen sollen. Die Personen seien mit Hilfe von Überwachungskameras identifiziert worden, schrieb die Tageszeitung Hürriyet.

Am vergangenen Freitag war es in der europäischen Basketball-Königsklasse in Istanbul zu Ausschreitungen gekommen, bei denen ein 25-jähriger Serbe vor der Halle niedergestochen worden war. 

Wie Serbiens staatliche Nachrichtenagentur Tanjug berichtet, hatten Galatasaray-Fans eine große Gruppe serbischer Anhänger angegriffen, dabei war der Mann mit einem Stich ins Herz schwer verletzt worden. Türkische Ärzte hatten mehrere Stunden um das Leben des jungen Mannes gekämpft, dieser erlag jedoch seiner schweren Verletzung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group