• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Orenga tritt als Nationaltrainer Spaniens zurück

  • Aktualisiert: 16.09.2014
  • 19:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Juan Antonio Orenga ist nach der glücklosen Heim-WM als Trainer der spanischen Basketball-Nationalmannschaft zurückgetreten.

Madrid (SID) - Juan Antonio Orenga ist nach der glücklosen Heim-WM als Trainer der spanischen Basketball-Nationalmannschaft zurückgetreten. Dies teilte der nationale Verband FEB am Dienstag mit. Der ehemalige Profi Orenga hatte die spanische Auswahl 2012 übernommen, nachdem er zuvor seit 2008 als Assistenztrainer aktiv gewesen war. Bei der WM war der 48-Jährige mit den hoch gehandelten Gastgebern im Viertelfinale gegen den späteren WM-Dritten Frankreich ausgeschieden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group