• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Trainer Roijakkers bis 2018 in Göttingen

  • Aktualisiert: 04.07.2015
  • 10:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© BBLBBLSID-
Anzeige

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat den Vertrag mit Trainer Johan Roijakkers ein Jahr vor Ablauf verlängert.

Göttingen (SID) - Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat den Vertrag mit Trainer Johan Roijakkers ein Jahr vor Ablauf  verlängert. Der 34 Jahre alte Niederländer, der die Niedersachsen bereits seit drei Jahren coacht, unterschrieb bis 2018.

"Ich freue mich sehr über die Fortsetzung einer großartigen Zusammenarbeit. Johan ist ein sehr wichtiger Teil der BG Göttingen und Identifikationsfigur der Veilchen. Kontinuität ist für uns ein sehr wichtiger Erfolgsfaktor", sagte Göttingens Geschäftsführer Frank Meinertshagen.

Auch Roijakkers freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Göttingen ist ein sehr guter Standort für einen jungen Coach. Mit meiner Erfahrung aus sechs verschiedenen Ländern kenne ich keinen besseren Ort und kein besseres Umfeld, um meine Arbeit fortzuführen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group