• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Ulm schlägt auch Oldenburg

  • Aktualisiert: 01.10.2016
  • 20:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONJuergen Schwarz
Anzeige

Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm hat auch sein zweites Saisonspiel gewonnen und hält sich damit in der Spitzengruppe.

Ulm (SID) - Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm hat auch sein zweites Saisonspiel gewonnen und hält sich damit in der Spitzengruppe. Die Mannschaft von Trainer Thorsten Leibenath setzte sich am Samstag gegen die EWE Baskets Oldenburg mit 105:95 (45:50) durch. Die Gäste schafften es damit nicht, Revanche für die Niederlage im Play-off-Viertelfinale der vergangenen Saison zu nehmen. Bester Werfer der Ulmer war Raymar Morgan mit 22 Punkten. Frantz Massenat war mit 21 Punkten am erfolgreichsten für Oldenburg.


© 2024 Seven.One Entertainment Group