• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Bayreuth holt Center McCrea

  • Aktualisiert: 29.07.2014
  • 17:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Basketball-Bundesligist medi Bayreuth hat sich die Dienstes des amerikanischen Centers Javon McCrea gesichert.

Bayreuth (SID) - Basketball-Bundesligist medi Bayreuth hat sich die Dienstes des amerikanischen Centers Javon McCrea gesichert. Der 21-Jährige kommt von den Buffalo Bulls aus der nordamerikanischen College-Liga NCAA und erhält in Bayreuth einen Vertrag für die kommende Saison. "Er sucht den Abschluss, hat aber ebenfalls ein gutes Auge für seine Mitspieler. Er ist reboundstark und kann auch unter dem eigenen Korb aufräumen. Kurzum, er ist genau das, was wir brauchen", sagte Trainer Michael Koch.


© 2024 Seven.One Entertainment Group