• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Bremerhaven holt US-Guard Chase

  • Aktualisiert: 24.01.2015
  • 19:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Die Eisbärern Bremerhaven haben US-Spielmacher Brian Chase verpflichtet. Der 33-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.

Bremerhaven (SID) - Die Eisbärern Bremerhaven haben US-Spielmacher Brian Chase verpflichtet. Der 33-Jährige erhält bei dem Basketball-Bundesligisten einen Vertrag bis zum Saisonende. Chase hat in der vergangenen Spielzeit für den italienischen Erstligisten Vanoli Cremona gespielt und war zuletzt vereinslos.

"Brian Chase bringt sehr viel internationale Erfahrung mit und hat in den vergangenen sieben Jahren auf allerhöchstem Niveau gespielt. Er verfügt über die nötige Ruhe und Übersicht", sagte Eisbären-Geschäftsführer Jan Rathjen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group