• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Ludwigsburg legt Protest gegen Spielwertung ein

  • Aktualisiert: 19.05.2017
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die MHP Riesen Ludwigsburg nach dem 81:91 bei ratiopharm Ulm im fünften Play-off-Viertelfinale der BBL Protest gegen die Spielwertung eingelegt.

Ludwigsburg (SID) - Die MHP Riesen Ludwigsburg nach dem 81:91 (39:55) bei ratiopharm Ulm im fünften Play-off-Viertelfinale der Basketball Bundesliga (BBL) Protest gegen die Spielwertung eingelegt. Eine Entscheidung könnte noch am Freitag fallen.

Nachdem Kapitän David McCray am Donnerstagabend die für einen Protest notwendige Unterschrift auf den Spielberichtsbogen gesetzt hatte, ging bei Spielleiter Dirk Horstmann (Kamen) bis zum Ende der Frist am Freitag (12.00 Uhr) auch die detaillierte Begründung ein. Horstmann wird nun Kontakt mit den Beteiligten aufnehmen und in der Sache ermitteln.

Ludwigsburg hatte die best-of-five-Serie durch die Niederlage mit 2:3 verloren. Gästetrainer John Patrick und sein Spieler DJ Kennedy waren von den Schiedsrichtern jeweils nach technischen Fouls disqualifiziert worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group