• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: McKee bittet um Vertragsauflösung in Oldenburg

  • Aktualisiert: 27.10.2014
  • 19:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-EWE BASKETS OLDENBURG
Anzeige

Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat sich von Aufbauspieler Tywain "Ty" McKee getrennt. Das gab der Klub am Dienstag bekannt.

Oldenburg (SID) - Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat sich von Aufbauspieler Tywain "Ty" McKee getrennt. Das gab der Klub am Dienstag bekannt. Der US-Amerikaner hatte aus persönlichen Gründen um die Vertragsauflösung gebeten. "Wir sind diesem Wunsch nachgekommen", sagte Baskets-Geschäftsführer Herman Schüller: "Das ist zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht einfach, aber wir hoffen, sehr schnell eine Lösung zu finden". Die EWE Baskets treffen am Mittwoch im Eurocup auf Sluc Nancy (Frankreich).


© 2024 Seven.One Entertainment Group