• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Sperre und Geldstrafe für Tübinger Cook

  • Aktualisiert: 20.04.2014
  • 10:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© BBL
Anzeige

Daequan Cook ist in der Basketball-Bundesliga wegen einer "Tätlichkeit in einem minderschweren Fall" für ein Spiel gesperrt worden.

Köln (SID) - Daequan Cook von den Walter Tigers Tübingen ist in der Basketball-Bundesliga wegen einer "Tätlichkeit in einem minderschweren Fall" für ein Spiel gesperrt worden. Dazu muss der 26 Jahre alte frühere NBA-Profi eine Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro zahlen.

Cook hatte am Gründonnerstag bei der 99:106-Niederlage des Tabellenvorletzten bei Schlusslicht Rasta Vechta Gegenspieler Jacob Doerksen zu Boden geschubst und war hinausgestellt worden. Der Forward fehlt damit am Ostermontag (16.00 Uhr) bei den Eisbären Bremerhaven.


© 2024 Seven.One Entertainment Group