• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Tübingen holt Mönninghoff aus Göttingen

  • Aktualisiert: 14.06.2017
  • 12:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDJustin Edmonds
Anzeige

Die Kaderplanung für die kommende Saison schreitet beim Basketball-Bundesligisten Walter Tigers Tübingen weiter voran.

Tübingen (SID) - Die Kaderplanung für die kommende Saison schreitet beim Basketball-Bundesligisten Walter Tigers Tübingen weiter voran. Als dritten Zugang nach Sid-Marlon Theis und Phillip Heyden verpflichteten die "Raubkatzen" Small Forward Mathis Mönninghoff. Der 25-Jährige erhält in Tübingen einen Einjahresvertrag. Zuvor hatte Mönninghoff zwei Jahre bei der BG Göttingen gespielt.

"Mönninghoff bringt trotz seiner erst 25 Jahre schon reichlich Erfahrung in unsere Mannschaft. Zuletzt war er Starter bei der BG Göttingen. Er ist ein sehr guter Verteidiger", sagte Trainer Tyron McCoy über den früheren College-Spieler (Gonzaga Bulldogs).


© 2024 Seven.One Entertainment Group