• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Würzburg gewinnt nach Aufholjagd gegen Frankfurt

  • Aktualisiert: 21.10.2016
  • 21:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONChristian Kolbert
Anzeige

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat sein zweites Spiel in Folge dank einer starken Aufholjagd gewonnen.

Würzburg (SID) - Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat sein zweites Spiel in Folge dank einer starken Aufholjagd gewonnen. Die Franken setzten sich trotz einer schwachen ersten Halbzeit am Freitag mit 73:64 (22:40) gegen die Frankfurt Skyliners durch. In der Schlussphase hatten die Hausherren die besseren Nerven und konnten die Partie für sich entscheiden.

Würzburg war mit vier Niederlagen schlecht in die neue Saison gestartet. Frankfurt kassierte dagegen die zweite Niederlage in Folge und rangiert mit 6:8 Punkten im Mittelfeld.


© 2024 Seven.One Entertainment Group