• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Würzburg verlängert mit Hoffmann

  • Aktualisiert: 25.05.2017
  • 14:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© s.OLIVER WÜRZBURGs.OLIVER WÜRZBURGSID
Anzeige

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat seinen Vertrag mit Small Forward Felix Hoffmann um zwei Jahre verlängert.

Köln (SID) - Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat seinen Vertrag mit Small Forward Felix Hoffmann um zwei Jahre verlängert. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der frühere Bundestrainer Dirk Bauermann sagte: "Er ist unser 'Glue Guy' - der Klebstoff, der die Mannschaft zusammenhält. Ohne ihn wäre unser guter Lauf in den letzten Spielen dieser Saison nicht möglich gewesen."

Die Würzburger, die die Hauptrunde als Tabellen-14. abschlossen, hatten Hoffmann vor der laufenden Saison aufgrund langwieriger Verletzungen von Leistungsträgern aus dem ProB-Kader in die Bundesliga-Mannschaft befördert. In seiner ersten BBL-Saison kam er in 28 Partien zum Einsatz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group