• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bremerhaven verpflichtet Amerikaner Anderson

  • Aktualisiert: 23.09.2016
  • 18:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-
Anzeige

Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat sich zwei Tage vor dem ersten Saisonspiel gegen die Walter Tigers Tübingen noch einmal verstärkt.

Bremerhaven (SID) - Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat sich zwei Tage vor dem ersten Saisonspiel gegen die Walter Tigers Tübingen noch einmal verstärkt. Der Klub gab am Freitag die Verpflichtung des Amerikaners Karvel Anderson bekannt. Der 25 Jahre alte Shooting Guard erhält einen Vertrag bis Saisonende.

Dass Anderson bereits am Sonntag gegen Tübingen auflaufen wird, ist "nach jetzigem Stand eher unwahrscheinlich", teilte der Verein mit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group