• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kanadier Kendall verlässt Alba Berlin

  • Aktualisiert: 29.07.2014
  • 15:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Forward Levon Kendall verlässt Vizemeister Alba Berlin und wechselt nach nur einem Jahr nach Spanien zu CB Gran Canaria.

Berlin (SID) - Forward Levon Kendall (30) verlässt Basketball-Vizemeister Alba Berlin. Der Kanadier wechselt nach nur einem Jahr beim Pokalsieger zu CB Gran Canaria und erhält in Spanien einen Zweijahresvertrag. Dies teilte der Erstligist mit.

Berlin verzichtete auf seine Option, den Vertrag von Kendall um ein Jahr zu verlängern. "Es gab schon noch Gespräche, aber keine konkreten Verhandlungen", sagte Alba-Sportdirektor Mithat Demirel dem Tagesspiegel. Kendall hatte in der abgelaufenen Saison 45 Bundesliga-Spiele im Trikot der Albatrosse gemacht und im Schnitt 8,4 Punkte erzielt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group