• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach einer Woche: Verletzter Johnson verlässt Würzburgs Basketball

  • Aktualisiert: 11.01.2017
  • 13:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© BEKO-BBLBEKO-BBLSID-
Anzeige

Noch nicht einmal eine Woche spielte Elijah Johnson bei s.Oliver Würzburg - nun geht er schon wieder. Sein Vertrag wurde aufgelöst. 

Würzburg - Nach gerade einmal einer Woche gehen Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg und US-Guard Elijah Johnson wieder getrennte Wege.

Der 26-Jährige hat sich am Montagabend im Training eine Schulterverletzung zugezogen, der Vertrag mit dem Spieler wurde aufgelöst.

Johnson war erst am vergangenen Donnerstag in Würzburg eingetroffen und schon einen Tag später bei der BG Göttingen (67:79) im Team des neuen Trainers Dirk Bauermann zum Einsatz gekommen.

Das Basketball-EuroCup-Spiel zwischen dem FC Bayern München und Khimki Moskau gibt es heute ab 19:45 Uhr live auf ProSiebenMAXX und ran.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group