• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nowitzki hat EM "im Terminplan drinstehen"

  • Aktualisiert: 26.02.2015
  • 11:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Dirk Nowitzki hat einmal mehr sein Interesse an einer Teilnahme an der Basketball-EM (5. bis 20. September) betont.

Atlanta (SID) - Dirk Nowitzki hat einmal mehr sein Interesse an einer Teilnahme an der Basketball-EM (5. bis 20. September) betont. "Ich hab's im Terminplan drinstehen. 100 Prozent zusagen kann ich jetzt leider noch nicht", sagte der NBA-Superstar von den Dallas Mavericks nach der Niederlage bei den Atlanta Hawks um Dennis Schröder (87:104) gegenüber DBB-TV.

Erst nach dem Ende der Saison in der nordamerikanischen Profiliga wird die Entscheidung fallen, ob der 36-Jährige in die Nationalmannschaft zurückkehrt. Dass die EM-Vorrundenspiele in der Hauptstadt ausgetragen werden, habe einen besonderen Reiz: "Berlin ist eine Wahnsinns-Basketballstadt."

Schröder (21) hat ebenfalls großes Interesse. "Wir haben auch mit Chris Kaman (Portland Trail Blazers, d.Red.) gesprochen. Wir alle wollen dabei sein. Wenn wir gesund sind, werden wir spielen. Das hoffe ich", sagte der Braunschweiger dem Atlanta Journal.


© 2024 Seven.One Entertainment Group