• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Reaktionen zum Tod von Christian Welp

  • Aktualisiert: 02.03.2015
  • 10:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-
Anzeige

Deutscher Basketball Bund (DBB): "Wir trauern um Chris Welp. Unser EM-Held von 1993 verstirbt viel zu früh. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie."

Köln (SID) - Deutscher Basketball Bund (DBB): "Wir trauern um Chris Welp. Unser EM-Held von 1993 verstirbt viel zu früh. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Ruhe in Frieden, Chris. Danke, für diese tollen Basketball-Momente, Chris! Wir werden Dich nie vergessen!"

Svetislav Pesic (Trainer des Europameisterteams von 1993): "Ich bin schockiert und sehr traurig über den Tod meines ehemaligen Spielers Chris Welp. Er war einer der ersten Europäer, die es geschafft haben, in der NBA zu spielen."

Basketball Bundesliga (BBL): "Wir trauern um Chris, der viel zu früh von uns gegangen ist! Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie und seinen Angehörigen!"

Jan Jagla (Nationalspieler): "RIP Chris Welp. Ein phänomenaler Spieler, ein großartiger Trainer und noch viel besserer Mensch ist zu früh gegangen."

Lorenzo Romar (Trainer der Universität Washington): "Das ist ein extrem trauriger Verlust. Christian war einer der außergewöhnlichsten Studenten, die jemals für Washington gespielt haben. Er war nicht nur ein großartiger Typ, sondern auch ein großartiges Vorbild und ein großartiger Vater. Wir werden ihn sehr vermissen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group