• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Telekom Baskets Bonn verpflichten Big Man Klimavicius

  • Aktualisiert: 17.08.2014
  • 20:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Die Telekom Baskets Bonn aus der Basketball-Bundesliga haben sich unter den Brettern noch einmal verstärkt.

Bonn (SID) - Die Telekom Baskets Bonn aus der Basketball-Bundesliga haben sich unter den Brettern noch einmal verstärkt. Die Rheinländer gaben am Sonntagabend die Verpflichtung von Tadas Klimavicius für die kommende Saison bekannt. Der 2,04 m große Litauer kann als Center und Power Forward eingesetzt werden.

In den vergangenen sechs Spielzeiten stand der Nationalspieler bei Zalgiris Kaunas unter Vertrag und gewann zuletzt viermal in Serie die Meisterschaft.


© 2024 Seven.One Entertainment Group