• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nebel: DM-Staffelrennen der Biathleten in Oberhof abgesagt

  • Aktualisiert: 13.09.2014
  • 14:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Bei den deutschen Meisterschaften der Biathleten in Oberhof sind die Staffelrennen am Samstag wegen dichten Nebels abgesagt worden.

Oberhof (SID) - Bei den deutschen Meisterschaften der Biathleten in Oberhof sind die Staffelrennen am Samstag wegen dichten Nebels abgesagt worden. Der Start der Frauen-Staffel war wegen der schlechten Sicht zunächst mehrfach verschoben worden. Nun werden als Leistungsüberprüfung lediglich Staffelrennen ohne Schießen durchgeführt, die ber nicht für die DM gewertet werden.

Für Sonntag sind die Massenstart-Rennen angesetzt. Die Frauen beginnen planmäßig um 11.00 Uhr, die Männer um 14.00 Uhr.


© 2024 Seven.One Entertainment Group