• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bob: Kuske nicht mehr Anschieber von Florschütz

  • Aktualisiert: 10.04.2014
  • 09:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der viermalige Bob-Olympiasieger Kevin Kuske und sein langjähriger Pilot Thomas Florschütz gehen ab der kommenden Saison getrennte Wege.

Berlin (SID) - Der viermalige Bob-Olympiasieger Kevin Kuske (Potsdam) und sein langjähriger Pilot Thomas Florschütz (Riesa) gehen ab der kommenden Saison getrennte Wege. "Kuske und (Christian, Anm. d. Red.) Poser fahren nicht mehr für mich", sagte Florschütz, Olympiazweiter von Vancouver, der Sächsischen Zeitung. Gleichzeitig betonte Florschütz, dennoch in der kommenden Saison an den Start gehen zu wollen.

Der 35-jährige Kuske, der wohl bekannteste und zugleich erfolgreichste Anschieber, hatte zuletzt erklärt, seine Karriere bis 2018 fortsetzen zu wollen. Angeblich sollen der zuletzt in die Kritik geratene ehemalige Vierer-Weltmeister Manuel Machata und Zweier-Weltmeister Maximilian Arnd (Oberhof) erste Ansprechpartner für Kuske sein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group