• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
SCHWERGEWICHTS-WM AUS MANCHESTER

35-Millionen-Kampf: Darum drückt Klitschko Joshua heute die Daumen

  • Aktualisiert: 11.12.2016
  • 01:32 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Beim Schwergewichtskracher zwischen Anthony Joshua und Eric Molina um die IBF-Weltmeisterschaft (live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) hofft Wladimir Klitschko auf einen Sieg des Briten. Denn der Ukrainer träumt von einem Mega-Fight!

Manchester - Am Samstagabend (live auf ranFIGHTING.de) steigt in der Manchester Arena der WM-Kracher zwischen Anthony Joshua und Eric Molina. Mittendrin bei diesem Sport-Spektakel: Box-Legende Wladimir Klitschko! 

Klitschko wird dann die Daumen für Anthony Joshua drücken und hoffen, dass der Brite mit dem Amerikaner kurzen Prozess macht. Denn nur wenn Joshua seinen IBF-Gürtel verteidigt, steigt am 29. April in London der Mega-Kampf zwischen Klitschko und Joshua um die Titel der IBF, WBA und IBO. Rund 35 Millionen Euro wären bei einem solchen Fight im Spiel. 

Anzeige

Klitschko hofft auf schnellen K.o.

Gegenüber der "Bild-Zeitung" sagte Klitschko: "Ich mache keine Vorhersage. Im Schwergewicht kann alles passieren. Aber ich habe einen Traum. Joshua wird sehr beeindruckend boxen. Er gewinnt in Runde 1 durch K.o. Warum so schnell? Dann wird unser Kampf am 29. April noch größer."

Doch Einer kann Klitschkos Traum noch zum Platzen bringen: Underdog Eric Molina. Sollte der US-Amerikaner Joshua besiegen, wäre der 35-Millionen-Kampf Geschichte.

Weitere Kämpfe des großen Matchroom-Boxabends aus Manchester:

Britischer Titel im Schwergewicht:
Dillian Whyte (GBR) vs. Dereck Chisora (GBR)

Britischer Titel im Supermittelgewicht:
Callum Smith (GBR) vs. Luke Blackledge (GBR)

Vakanter WBA International Titel im Federgewicht:
Scott Quigg (GBR) vs. Jose Cayetano (MEX)

WBA-WM im Superfliegengewicht:
Luis Concepcion (PAN) vs. Khalid Yafai (GBR)

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group