• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

50 Cent setzt Millionen-Summe auf Ex-Rivale Mayweather jr.

  • Aktualisiert: 06.03.2015
  • 13:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Rapper 50 Cent setzt im WM-Kampf zwischen Floyd Mayweather und Herausforderer Manny Pacquiao auf den Champion und hofft auf einen Geldregen.

München - Der US-amerikanische Rapper 50 Cent sorgt mit einer kuriosen Wette für Aufsehen. Er setzt ausgerechnet auf Weltmeister Floyd Mayweather jr. "Ich setze auf den Champion. Ich habe ihn neulich auf einem Konzert von Chris Brown getroffen. Dort hat er auf mich einen sehr entschlossenen und konzentrierten Eindruck gemacht und deshalb kann er nicht verlieren", sagte 50 Cent in einem Radio-Interview.

Der Rapper setzte 1,6 Millionen Dollar auf einen Sieg von Mayweather bei dessen Titelverteidigung-Kampf gegen Manny Pacquiao am 2. Mai 2015 in Las Vegas. Ein Sieg Mayweathers würde 50 Cent einen Wettgewinn von 2,3 Millionen Dollar bringen und somit einen reinen Gewinn von 700.000 Dollar bescheren.

Anzeige

Schlammschlacht zwischen 50 Cent und Mayweather

Vor nicht einmal sieben Monaten sagte 50 Cent noch über Mayweather, dass dieser nicht mal ein Buch von Harry Potter laut vorlesen könne.

Im Anschluss gab es eine Schlammschlacht via sozialer Netzwerke, welcher der beiden Superstars der reichere sei. Im Zuge dessen postete Mayweather Fotos zweier Schecks über rund 72,3 Millionen Dollar.

Doch dieser Streit scheint vom Tisch, wohl erst recht, wenn der Boxer dem Rapper einen schönen Geldregen bescheren würde.


© 2024 Seven.One Entertainment Group