• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Abraham vs. Smith: "Ich lasse keine Gnade walten"

  • Aktualisiert: 05.02.2015
  • 15:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Ein Versprechen für die Fans! Mehrere Wochen vor dem Kampf gegen Paul Smith (live in SAT.1 und auf ran.de) kündigt Arthur Abraham Großes an - vor den Fans des Gegners.

München - Am 21. Februar (ab 22:30 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) stellt sich Arthur Abraham erneut dem Engländer Paul Smith - nachdem es im ersten Duell Aufregung um die Höhe des Punkturteils gegeben hatte. Stattfinden wird das als "Tag der Abrechnung" proklamierte Aufeinandertreffen um die WBO-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht in der Berliner o2 World.

Aus diesem Grund begab sich der Schützling von Trainer Ulli Wegner nach Liverpool, versprach vor der englische Presse und vielen Fans: "Ich bin ein fairer Sportsmann und stehe zu meinem Wort, das ich Paul Smith nach unserem ersten Kampf gab. Doch am 21. Februar lasse ich keine Gnade walten. Ich werde für eine klare Entscheidung sorgen - dann können erst gar keine Diskussionen entstehen!"

Anzeige

Ticketvorverkauf startet 

Box-Fans können sich ab dem 12. Dezember um 12:00 Uhr exklusiv bei www.tickethall.de ihre Tickets sichern! Dann fällt der Startschuss zum Kartenvorverkauf für die Box-Nacht am 21. Februar in Berlin. Ab dem 19. Dezember sind die Karten dann auch in der o2 World Berlin sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Neben Arthur Abraham werden am 21. Februar außerdem die deutschen Talente Tyron Zeuge, Enrico Kölling und Stefan Härtel mit von der Partie sein. Zudem bereits aus England bestätigt: Schwergewichts-Knaller David Price.

Außerdem übertragen SAT.1 und ran.de in der "Nacht der Weltmeister" auch den Kampf zwischen Gennady Golovkin und Martin Murray. Im Anschluss an den Abraham-Kampf schlägt K.o.-König Golovkin in Monaco zu.

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group