• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Aller guten Dinge sind vier! Arthur Abraham und Robert Stieglitz kämpfen um WM-Thron

  • Aktualisiert: 14.06.2015
  • 14:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© SID-AFPRONNY HARTMANN
Anzeige

Das Duell zwischen Arthur Abraham und Robert Stieglitz geht in die vierte Runde. Und beide Boxer sind vor dem vierten Aufeinandertreffen siegessicher. SAT.1 und ran.de übertragen den 'Final Showdown' am Samstag, 18. Juli, live aus Halle/Westfalen.

Unterföhring/Halle - Der deutsche Box-Klassiker geht in die vierte Runde: Arthur Abraham (35) gegen Robert Stieglitz (33). Im Duell des amtierenden WBO-Weltmeisters im Supermittelgewicht gegen seinen Herausforderer steht es aktuell 2:1 für "King Arthur". Der "Final Showdown" steigt am Samstag, 18. Juli 2015, live in SAT.1 und auf ran.de. Das "ran Boxen"-Team um Moderator Matthias Killing und Kommentator Tobias Drews berichtet ab 22:30 Uhr aus dem Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen. 

Arthur Abraham will im vierten Fight endgültig für klare Verhältnisse sorgen. "Es wird endlich Zeit für den K.o.! Ich habe noch viel vor im Boxen, dabei kann und werde ich mich nicht von Robert Stieglitz aufhalten lassen", kündigt der Champion aus Berlin an. Sein Magdeburger Herausforderer hat bereits bewiesen, dass er Abraham schlagen kann. "Ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt, den 'Final Showdown' zu meinen Gunsten zu entscheiden", erklärt Stieglitz zuversichtlich. 

Der Juli kennt keine Gnade! Eine Woche vor dem Klassiker Abraham vs. Stieglitz zeigt "ran Boxen" ein weiteres Box-Highlight. Francesco Pianeta will ran an Schmelings Erbe. Der 30-Jährige fordert im Schwergewicht den amtierenden WBA-Champion Ruslan Chagaev (36) aus Usbekistan heraus. Mit einem Sieg kann Pianeta als erster deutscher Boxer nach Max Schmeling Weltmeister in der Königsklasse werden. SAT.1 und ran.de übertragen die große Schwergewichtsnacht in der Magdeburger GETEC-Arena am Samstag, 11. Juli 2015, ab 22:45 Uhr live


© 2024 Seven.One Entertainment Group