• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Arthur Abraham vs. Paul Smith live in SAT.1 und auf ran.de!

  • Aktualisiert: 20.02.2015
  • 12:44 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

"King Arthur" Abraham gibt sich das erste Mal in SAT.1 und auf ran.de die Ehre! Am 21. Februar steigt der WBO-Champion in seiner Wahlheimat Berlin in den Ring. Der Gegner ist ein alter Bekannter.

München - Alle guten Dinge sind zwei? WBO-Boxweltmeister Arthur Abraham (34) steigt am Samstag, 21. Februar 2015, in den Ring – live in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de! Der Berliner Champion trifft erneut auf den Engländer Paul Smith (31). Mit diesem Kampf startet die neue Partnerschaft des Senders mit Team Sauerland Event. "ran Boxen" überträgt den spannenden Rückkampf um ca. 22:30 Uhr aus der O2-Arena in Berlin.

Anzeige
Pressekonferenz Sauerland Event: Highlights

Abraham: Nicht so große Fresse haben

Nachwuchs-Boxer Vincent Feigenbutz fordert Arthur Abraham heraus. Die Reaktion des Weltmeisters lässt nicht lange auf sich warten.

  • Video
  • 01:40 Min
  • Ab 0

"Wenn Paul meint, dass er zu Unrecht verloren hat, biete ich ihm gerne eine zweite Chance an", erklärt Arthur Abraham, "aber wer laut jammert nach einem verlorenen Kampf, muss sich schon mächtig ins Zeug legen, um bei der nächsten Gelegenheit über sich hinaus zu wachsen. Ich stehe bereit - und werde Paul Smith auch ein zweites Mal eine Lektion erteilen."

Duell eins ging an Abraham

Das erste Duell der Supermittelgewichtler gewann der Berliner Champion Ende September 2014 einstimmig nach Punkten. Smith legte nach dem Kampf Protest beim WBO-Verband ein - jedoch ohne Erfolg. "Arthur und sein Trainer haben schon beim letzten Mal gegen mich einen vorzeitigen Sieg angekündigt. Am Ende behielt er nur durch eine kontroverse Punktrichterentscheidung seinen Titel", sagte der Liverpooler auf der Pressekonferenz in Berlin.

21.02.2015, Die Nacht der Champions

Ab 22:30 Uhr: Abraham vs. Smith: Alle guten Dinge sind zwei? WBO-Boxweltmeister Arthur Abraham (34) steigt in den Ring. Der Berliner Champion trifft erneut auf den Engländer Paul Smith (31). Das erste Duell der Supermittelgewichtler gewann der Berliner Champion Ende September 2014 einstimmig nach Punkten. Smith legte nach dem Kampf Protest beim WBO-Verband ein - jedoch ohne Erfolg.

Im Livestream auf ran.de können die Box-Fans den Kampf exklusiv ohne Werbeunterbrechungen verfolgen und verpassen so keine Trainer-Ansprache in den Ringpausen.

Ab 0:00 Uhr: Golovkin vs. Murray: Die K.o.-Maschine Gennady Golovkin geht mit gehörig Respekt in den Fight gegen den Briten Martin Murray. Diesmal steigt die Titelverteidigung nicht in den USA, sondern in Monaco. SAT.1 und ran.de übertragen Fight des Weltmeisters natürlich live.

Ab 18:10 Uhr: Die Undercard: ran.de überträgt im Livestream ab 18:10 Uhr exklusiv die Undercard.

Ab 18:10 Uhr: Alejandro Emilio Valori vs. Noel Gevor (Cruisergewicht, 8 Runden)

Im Anschluss: Edwin Tellez vs. Josh Warrington (Federgewicht, 8 Runden)

Im Anschluss: Baptiste Castegnaro vs. Stefan Härtel (Super-Mittelgewicht, 6 Runden)

Im Anschluss: Maksym Pediura vs. Burak Sahin (Schwergewicht, 6 Runden)

Im Anschluss: Irineu Beato Costa Junior vs. David Price (Schwergewicht, 10 Runden)

Im Anschluss: Mirco Ricci vs. Enrico Kölling (Schwergewicht, 12 Runden)

Tickets für den Fight in der Hauptstadt gibt es ab Freitag, 12.12.2014, ab 12:00 Uhr, exklusiv unter www.tickethall.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group