• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bereit für den Mega-Fight: UFC-Star McGregor sagt Kampf gegen Mayweather zu

  • Aktualisiert: 18.05.2017
  • 15:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTYSIDMichael Reaves
Anzeige

Geht es nach UFC-Star Conor McGregor, findet der Mega-Fight gegen Floyd Mayweather statt. Das hat Promoter Dana White bestätigt. Nun geht es um's Geld. 

Los Angeles - UFC-Star Conor McGregor hat einem Kampf gegen Box-Ikone Floyd Mayweather zugestimmt. Der Ire will sich in einem reinen Boxkampf stellen. Das bestätigte Promoter Dana White dem US-TV-Kanal "TNT". 

"Mit der Seite von McGregor ist alles klar", sagte White. Nun sei es Zeit, sich mit Mayweather zu einigen. Der frühere Mehrfach-Champ aus den USA hatte seine Karriere Ende 2015 nach 49 Profikämpfen ohne Niederlage beendet, deutete aber an, für den Mega-Fight gegen McGregor seinen Ruhestand unterbrechen zu wollen.

Anzeige
McGregor Party 940
News

Conor McGregor will offenbar Dana White erpressen

UFC-Superstar Conor McGregor spaltet die Gemüter. Kaum eine Woche vergeht, ohne eine neue Nachricht über den Iren. ran.de zeigt seine aktuellsten News.

  • 28.06.2019
  • 13:14 Uhr

Offenbar pokern beide Seiten noch ums Geld. White betonte, dass es Mayweather auf 100 Millionen Dollar (89 Millionen Euro) bringen könnte, McGregor käme auf rund 75 Millionen Dollar (67 Millionen Euro). 

Conor McGregor würde für diesen Kampf eine vorübergehende Boxlizenz in Kalifornien erhalten. Der 28-Jährige hat seit seiner Jugend keinen Boxkampf mehr absolviert und wäre in dem Mega-Kampf klarer Außenseiter.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group