• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Box-Weltmeister Huck vor Pflichtverteidigung gegen Glowacki

  • Aktualisiert: 25.02.2015
  • 18:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck (30) steht vor der Pflichtverteidigung gegen den Polen Krzysztof Glowacki (28).

Köln - Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck (30) steht vor der Pflichtverteidigung gegen den Polen Krzysztof Glowacki (28). Die World Boxing Organization (WBO) bestimmte den Polen zum Herausforderer. Beide Lager müssen sich aber noch auf die Modalitäten des Kampfes einigen.

Der noch ungeschlagene Glowacki (24-0, 15 K.o.) "ist ein echter Brocken", sagte Titelverteidiger Huck. Für Huck (38-2-1, 26 K.o.) wäre es der erste Kampf seit der Trennung vom Boxstall Sauerland.


© 2024 Seven.One Entertainment Group