• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boxen: DBV-Ehrenpräsident Forschbach gestorben

  • Aktualisiert: 07.04.2015
  • 17:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der Ehrenpräsident des Deutschen Boxsport-Verbandes (DBV), Paul Forschbach, ist am Ostermontag gestorben.

Köln (SID) - Der deutsche Boxsport trauert um Paul Forschbach. Der Ehrenpräsident des Deutschen Boxsport-Verbandes (DBV) verstarb am Ostermontag, zwei Tage nach seinem 85. Geburtstag. Forschbach gehörte seit 1979 zum Präsidium des damaligen Deutschen Amateur-Box-Verbandes (DABV). 2011 wurde er zum Ehrenpräsidenten des DBV ernannt. Für seine außerordentlichen Leistungen als Boxsportfunktionär wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande und dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group