• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boxen: Kyas zum EUBC-Vizepräsidenten gewählt

  • Aktualisiert: 14.04.2015
  • 14:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Präsident Jürgen Kyas vom Deutschen Boxsport-Verband (DBV) hat seinen Einfluss auf internationaler Ebene ausgebaut.

Assisi (SID) - Präsident Jürgen Kyas vom Deutschen Boxsport-Verband (DBV) hat seinen Einfluss auf internationaler Ebene ausgebaut. Der Lengericher, Mitglied der Exekutive im Weltverband AIBA, wurde auf der Generalversammlung des Europäischen Boxsport-Verbandes (EUBC) in Assisi/Italien zum Vizepräsidenten gewählt. Kyas erhielt im ersten Wahlgang die meisten Stimmen und nur fünf Gegenstimmen.

"Ich freue mich und bin auch sehr stolz", sagte der langjährige Präsident des deutschen Amateurboxens: "Die europäischen Verbände haben mir ihre Unterstützung deutlich gezeigt, ich werde mich nun in der Neustrukturierung des europäischen Boxens einbringen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group