• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boxen live: Golovkin vs. Geale in SAT.1 und auf ran.de

  • Aktualisiert: 26.07.2014
  • 11:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty / ran.de
Anzeige

Am Sonntag, 27.07. kommt es im Mittelgewicht zum WM-Kampf zwischen Genady Golovkin und Daniel Geale. SAT.1 und ran.de übertragen ab 2:30 Uhr live.

München - Er ist das Nonplusultra im Mittelgewicht: Genady Golovkin. Von seinen 29 Profi-Kämpfen hat der Kasache alle gewonnen. Mit 26 Knock-Outs ist er der beste K.o-Boxer in der Geschichte des Mittelgewichts. Zurzeit kann ihm niemand das Wasser reichen.

Im Madison Square Garden in New York will nun Daniel Geale versuchen, Golovkins angsteinflößende Siegesserie endlich zu durchbrechen. Der Australier ist der wohl stärkste Gegner, der dem WBA-Weltmeister bislang gegenüberstand. Geale bezwang vor zwei Jahren Felix Sturm und ist ehemaliger IBF- und WBA-"Superchampion".

Anzeige

Golovkin: "Will die Fans bestens unterhalten"

"Daniel Geale hat viel WM-Erfahrung, ist ein großer internationaler Name. Ich freue mich auf diese Herausforderung", erklärt Golovkin. Der 32-Jährige kämpft bereits zum dritten Mal im prestigeträchtigen Madison Square Garden. "Vor den tollen Fans von New York City zu kämpfen, ist eine Ehre für mich", sagt er. "Ich werde hart trainieren, um meine Titel auf eine Art zu verteidigen, in der die Fans bestens unterhalten werden". In der Fight-Night steigen auch Bryant Jennings und Mike Perez in den Ring.

Die Kämpfe werden in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de ab 2:30 Uhr live übertragen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group