• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Brähmer vs. Krasniqi: Der Herausforderer bezieht sein Quartier

  • Aktualisiert: 17.03.2015
  • 16:35 Uhr
Article Image Media
© SES Boxing
Anzeige

Am Samstag (live in SAT.1 und auf ran.de) kämpfen Jürgen Brähmer und Robin Krasniqi um die Weltmeisterschaft. Der Herausforderer Robin Krasniqi ist mit seinem Team an der Ostsee angekommen.

Rostock - Sie sind angekommen! WM-Herausforderer Robin Krasniqi und sein SES-Team bezogen gestern ihr Quartier im Strandhotel Fischland auf dem Darß, unweit von Rostock. Heute Morgen konnte das Team unter Anleitung von Trainer Dirk Dzemski den Tag mit einem Strandlauf bei schönstem Sonnenschein beginnen.

"Hier ist alles perfekt", so der 27-jährige Münchener Robin Krasniqi. Nach den harten Vorbereitungswochen im Bayrischen Wald und in Magdeburg kommt der Boxer im Strandhotel Fischland etwas zur Ruhe. "Ich kann mich die letzten Tage vor dem Kampf am Samstag noch einmal sammeln, bei tollem Wetter die letzten Einheiten absolvieren und die frische Ostseeluft genießen", sagt Krasniqi. "Wir haben hier im Strandhotel ja schon einige Trainingslager absolviert und so wissen wir um die gute Wirkung vom Sandstrand, der Brise von der See und der ruhigen Atmosphäre mit den perfekten Bedingungen hier."

Jetzt muss sich der Herausforderer vollkommen auf den Kampf am Samstag (live ab 22.35 Uhr auf SAT.1 "ran Boxen" aus der Stadthalle Rostock) konzentrieren und den Weltmeister Jürgen Brähmer im Ring schlagen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group