• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der "Kampf der Giganten" live

Chisora mit Flasche beworfen: Wiegen endet im Eklat

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© GettyImages
Anzeige

Kurz vor dem "Kampf der Giganten" am Samstag (ab 22.50 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) ist es beim Wiegen erneut zum Eklat zwischen Dereck Chisora und Kubrat Pulev gekommen. Diesmal wurde der Brite mit einer Flasche attackiert. 

München - Der "Kampf der Giganten" zwischen Kubrat Pulev und Dereck Chisora am Samstag hat noch nicht begonnen, doch die zweite Runde wurde bereits eingeläutet (ab 22:50 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de)

Nach der Rangelei auf der Pressekonferenz ist es nun erneut zu einem Eklat gekommen. Beim Wiegen der beiden Schwergewichtler wurde Chisora mit einer Flasche beworfen. Das wollte der Brite nicht auf sich sitzen lassen und zettelte fast eine Schlägerei an.

Anzeige

Flasche trifft Chisora im Gesicht

Nach dem Wiegen beider Boxer kam es zum üblichen Stardown. Während sich Chisora und Pulev in die Augen starten, traf ein Mitglied von Pulevs Team den Briten mit einer Flasche im Gesicht. 

Daraufhin geriet Chisora in Rage und konnte erst durch die Sicherheitsleute beruhigt werden. Jan Kucht, der Medienchef vom Boxstall Sauerland, entschuldigte sich umgehend und kündigte ein Hausverbot für den Übeltäter an.

Zweite Auseinandersetzung der Boxer

Bereits bei der Pressekonferenz vor dem Kampf am Samstag kam es zu einer Rangelei. Am Dienstag war allerdings noch Chisora der Übeltäter. Der Brite hatte Gegner Pulev provoziert und seinen Kopf nach unten gezogen. 

Am Samstag kommt es dann im Ring in Hamburg zum Duell der beiden Schwergewichtler um die Europameisterschaft. 

Die komplette Fight Night inklusive Undercard gibt es am Samstag live auf ranFIGHTING.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group