• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
BOXEN UND UFC LIVE AUF RANFIGHTING.DE

Conor McGregor blamiert NBA-Profi Draymond Green auf Instagram

  • Aktualisiert: 21.08.2017
  • 12:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der Basketballer Draymond Green wollte eigentlich nur seine Unterstützung für Floyd Mayweather ausdrücken – lief damit aber dem UFC-Champion Conor McGregor in die Falle.

München – Conor McGregor ist auf dem Kriegspfad und macht dabei auch nicht vor anderen Sportlern halt. Sein neuestes Opfer: NBA-Profi Draymond Green.

Der Basketballer von den Golden State Warriors nahm Anstoß daran, dass McGregor in einem Video ein Warrior-Trikot mit der Nummer 23 trug – seiner Nummer.

"Wir unterstützen Floyd und nicht dich… zieh das aus", schrieb Green auf Instagram.

Anzeige

Eine eiskalte Abfuhr für Green

McGregors Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

"Das ist C.J. Watson, Kumpel. Ich habe keine Ahnung, wer zum Teufel du bist. Bei allem Respekt, Kleiner, aber zieh du dein Ding durch und bleib in der Schule", schrieb McGregor dem 2,01 Meter großen und über 100 Kilogramm schweren Green.

"Und jetzt frag dich mal, wieso ich was von C.J. trage, wenn ich keine Ahnung von Basketball habe und mich auch nicht dafür interessiere", fügte McGregor hinzu. "Ich prelle Köpfe auf den Boden, keinen Ball. Das ist kein Spiel, Kleiner."

Warum McGregor ein Watson-Trikot trug

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Floyd Mayweather ist sich sicher: Zum Sieg geht es nur über K.o.
News

Floyd Mayweather: "Töten oder getötet werden"

Wenn es nach Boxweltmeister Floyd Mayweather geht, dann wird der Jahrhundertkampf zwischen ihm und UFC-Star Conor McGregor definitiv vorzeitig entschieden.

  • 22.08.2017
  • 17:35 Uhr

Conor McGregor ist ein Meister der psychologischen Kriegsführung und hat in der Vergangenheit schon etliche Gegner vor dem eigentlichen Kampf mental angegriffen. Wer den Leichtgewichts-Champion der UFC nur auf die Beleidigungen bei der Promo-Tour mit Mayweather reduziert, versteht seine Herangehensweise nicht. Seine eigentliche Kunst besteht darin, die Gegner mit subtilen, aber sehr persönlichen Attacken zu beeinflussen.

Das Trikot mit der Nummer 23 gehörte früher C.J. Watson, der zwei Jahre lang für die Golden State Warriors spielte. Watson ging 2010 mit Mayweathers damaliger Freundin Josie Harris fremd. Als Mayweather sie zur Rede stellte und sie ihm die Affäre mit Watson gestand, rastete er aus und schlug ihr gegen den Hinterkopf. Dafür schickte ihn ein Richter für 90 Tage in den Knast.

McGregor hat mit seiner Trikotwahl eine alte Wunde wieder aufgerissen – und genau das ist ein Teil seiner psychologischen Kriegsführung.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 

Anzeige
Article Image Media

© 2024 Seven.One Entertainment Group