• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Alle Kämpfe jetzt auf ranFIGHTING.de

Cruiser-WM aus Liverpool: Der "Bomber" trotzt der "Gefahr"

  • Veröffentlicht: 16.10.2016
  • 00:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© GettyImages
Anzeige

Bei der ersten Verteidigung seines WBO-WM-Gürtels im Cruisergewicht ließ der Brite Tony "Bomber" Bellew seinem US-amerikanischen Herausforderer B.J. "die Gefahr" Flores nicht den Hauch einer Chance (alle Kämpfe jetzt auf ranFIGHTING.de)

München - Tony Bellew hat seinen WBC-Weltmeistertitel im Cruisergewicht in eindrucksvoller Manier verteidigt. Bei der Matchroom Fight Night in Liverpools Echo Arena lieferte sich der Brite einen offenen Schlagabtausch mit dem durchaus ebenbürtigen US-Amerikaner B.J. Flores, auch gerne "die Gefahr" genannt. 

Der musste schon in der zweiten Runde zu Boden - eigentlich wegen eines amateurhaften Fehlers: er reklamierte einen Tiefschlag, blickte deshalb zum Ringrichter und fing sich prompt einen Volltreffer. Zwei weitere Male ging er noch auf die Bretter, bevor ihn der Gong erlöste. 

Anzeige

Krachender Knockout in Runde drei 

In Durchgang drei versuchte Flores noch einmal zurückzukommen, Tatsächlich setzte er anfangs ein paar Treffer. Doch dann war der "Bomber" wieder am Drücker und schaffte nach zwei Minuten und elf Sekunden in der dritten Runde den Knockout. 

Natürlich ließ sich der Lokalmatador von seinen Fans feiern, und am liebsten hätte er gleich weitergeboxt, gegen David Haye, der sich im Publikum befand. Doch daraus wird zunächst nichts, erst muss Bellew eine Pflichtverteidigung gegen den Letten Mairis Briedis absolvieren. 

Event verpasst? Die komplette Veranstaltung kannst du dir re-live auf ranFIGHTING.de ansehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group