• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Culcay vs. Hogan

Dennis Hogan: "Culcay sollte gewarnt sein"

  • Aktualisiert: 26.11.2015
  • 00:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Am 5. Dezember kämpft Jack Culcay gegen den Iren Dennis Hogan (live in SAT.1 und ran.de). Der Herausforderer ist stinksauer und schickt eine klare Kampfansage Richtung Culcay.

München - Jack Culcay kann sich am 5. Dezember in der Inselparkhalle auf einen heißen Tanz gefasst machen. Dann muss der Schützling von Ulli Wegner in Hamburg die WBA-Interims-Weltmeisterschaft im Halb-Mittelgewicht gegen Dennis Hogan verteidigen. Der Herausforderer aus Australien ist wegen der Kampfverlegung immer noch stinksauer - und dafür soll Culcay laut Hogan nun bezahlen.

Anzeige
WegnerTeaser

Ulli Wegner: Die Stationen einer Trainer-Legende

Mit dem Kampf Arthur Abraham vs. Martin Murray bestreitet Trainer-Legende Ulli Wegner seinen 100. Fight. ranBoxen-Experte Tobias Drews blickt auf seine wichtigsten Stationen.

  • Galerie
  • 19.11.2015
  • 16:56 Uhr

Hogan ist in Top-Form

"Ich hatte Mitte September meine Vorbereitung bereits so gut wie abgeschlossen, war schon in meine alte Heimat geflogen, um mich in Europa zu akklimatisieren", so Hogan, der eigentlich aus Irland stammt und vor circa fünf Jahren nach Australien auswanderte. "Ich bin nicht wütend, weil ich bereits damals in herausragender Form war - denn das bin ich jetzt wieder. Nein, es geht mir vor allem um meine Fans, Freunde und Familie. Sie alle hatten extrem viel Geld für Flugtickets ausgegeben", ärgert sich Hogan.

"Viele von ihnen können es sich nicht leisten, noch einmal so viel Geld auszugeben. Genau für diese Leute werde ich alles geben und Culcay am 5. Dezember den Titel abnehmen - und ihm richtig wehtun."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Australisch-Irische Mischung

Momentan befindet sich Hogan bereits wieder in Irland. Dort absolviert er im Celtic Warrior Boxing Gym bei Dublin in diesen Tagen sein finales Sparring, bevor es dann für ihn in der Kampfwoche nach Deutschland geht. "Ich habe die perfekte Kombination - die australische Lockerheit, gepaart mit dem Biss und Kampfeswillen der Iren."

Dennis Hogan ist derzeitiger WBA-NABA US-Titelträger im Halbmittelgewicht und hat noch keinen Kampf in seiner Karriere verloren. Zuletzt betonte er, dass das kommende Duell der wichtigste Kampf in seinem Leben sei. Jack Culcay sollte gewarnt sein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group