• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Die große ran Boxen K.o.-Nacht bei maxdome

  • Aktualisiert: 21.11.2014
  • 08:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Let's fight! ran Boxen und maxdome laden zur großen K.o.-Nacht in Liverpool! Neben den Sauerland-Boxern George Groves und Vincent Feigenbutz wartet als Hauptkampf das WM-Duell zwischen Nathan Cleverly und Tony Bellew.

München - ran Boxen und maxdome zeigen am 22. November ab 18:15 Uhr Boxen der Extraklasse: In Liverpool findet das lang ersehnte Rematch zwischen Nathan Cleverly und Tony Bellew statt. Bereits 2011 traten beide Boxer um den WBO-Titel im Halbschwergewicht gegeneinander an. Diesen spannenden Kampf konnte Nathan Cleverly damals mit einem knappen Punktsieg für sich entscheiden.

Nun steht die Revanche an: In Liverpool stehen die WBO und WBA Intercontinental Cruisergewicht-Titel auf dem Spiel. Bellew zeigt sich selbstsicher: "Ich will diesen Kampf mehr als jeden anderen. Ich habe so lange von diesem Moment geträumt, davon die Sache richtig zu stellen und ihn fertig zu machen. Sein Gesicht  habe ich jeden Tag vor Augen im Trainingscamp. Ich kann kaum ausdrücken, wie sehr ich ihn ausknocken will. Und genau so wird der Kampf auch enden. Die Zuschauer in Liverpool können einen emotionalen Kampf erwarten."

Der amtierende Champion ist unbeeindruckt: "Ich kann es kaum erwarten. Ich habe ihn schonmal vor seinen heimischen Fans besiegt und dieses Mal werde ich ihn vor seinen Fans K.o. schlagen. In diesem Kampf wird es keine erlösende Ringglocke für ihn geben!"

Anzeige

Auch Sauerland-Boxer sind am Start

Um den WBC-Silver-Super-Middleweight-Titel kämpft Sauerland-Boxer George Groves gegen Denis Douglin. Mit einer gefährlichen Kombination aus Geschwindigkeit, Kraft und Ring-Taktik ist Groves im Moment einer der vielversprechendsten Boxer. Der 26-Jährige geht zwar als Favorit in das Match, doch für ihn steht einiges auf dem Spiel. Er wird bereits als Herausforderer auf Anthony Dirrells WBC-Gürtel gehandelt. Sollte er den Kampf gegen "Momma's Boy" Douglin verlieren, verliert er auch seine Titel-Chance.

Auch Box-Talent Vincent Feigenbutz tritt in Liverpool an. Er ist amtierender GBU-und WBO-Intercontinental-Champion im Super-Mittelgewicht. Bisher hat er 17 Kämpfe bestritten, davon 16 gewonnen, 15 durch K.o. Sein Gegner am 22. November: Olegs Fedotovs (Lettland).

 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Fightcard im Überblick:

Nathan Cleverly vs. Tony Bellew (WBO-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht)

George Groves vs. Denis Douglin (WBC-Silver-Super-Middleweight-Titel)

Scott Quigg vs. Hidenori Otake (WBA-World-Super-Bantamweight-Titel)

Jamie McDonnell vs. Walberto Ramos (WBA-World-Bantamweight-Titel)

James Degale vs. Marco Antonio Periban (Ausscheidungskampf Supermittelgewicht)

Anthony Joshua vs. Michael Sprott (British-Heavyweight-Titel)

Callum Smith vs. Nikola Sjekloca (WBC-Super-Middleweight-Titel)

Vincent Feigenbutz vs. Olegs Fedotovs (GBU-und WBO-Intercontinental-Titel im Super-Mittelgewicht)

 

Anzeige
Anzeige

Das Event live bei maxdome

Empfangen könnt Ihr das Event live bei maxdome über Web, Chromecast, Playstation 3 und 4 sowie Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012. Sichert Euch euer Livestream-Ticket für den Boxabend jetzt schon zum vergünstigten Frühbucherrabatt von 7,90€.


© 2024 Seven.One Entertainment Group