• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dzemskis "schwere Jungs" rücken ins Trainingscamp ein

  • Aktualisiert: 16.06.2015
  • 17:39 Uhr
  • SES
Article Image Media
© imago/Christian Schroedter
Anzeige

Heute haben sie sich aufgemacht! SES-Trainer Dirk Dzemski hat seine Schwergewichtler vor der großen "Schwergewichtsnacht" am 11. Juli in der Magdeburger GETEC-Arena zu einem dreiwöchigen Trainingscamp nach Halle/Saale einrücken lassen.

Halle/Saale -Die heiße Zeit der Vorbereitung wird nun endgültig eingeläutet: SES-Trainer Dirk Dzemski hat seine Schwergewichtler vor der großen "Schwergewichtsnacht" am 11. Juli in der Magdeburger GETEC-Arena zu einem dreiwöchigen Trainingscamp nach Halle/Saale einrücken lassen. Im dortigen Sportinternat und im Trainingszentrum der Sporthalle Brandberge werden die SES-Schwergewichte Francesco Pianeta, Michael Wallisch und Tom Schwarz vor ihren großen Aufgaben noch einmal ordentlich "in die Mangel" genommen.

Vor seiner großen WM-Chance im Titelkampf gegen WBA-Weltmeister Ruslan Chagaev wird auch Francesco Pianeta wie seine Stallkollegen am heutigen Tag in das Sparring einsteigen.

Anzeige

Dzemski will neue Reize setzen

SES-Trainer Dirk Dzemski: "Ich möchte die Jungs die nächsten Wochen komplett und ungestört um mich haben. Tag und Nacht wollen wir uns so auf unsere großen Aufgaben am 11. Juli fokussieren. Hier in Halle/Saale haben wir neue Reize, brechen so den gewohnten Magdeburger Trainingsalltag. Und, es ist ein bisschen back to the roots - die Jungs kennen ja die Atmosphäre in einem Sportinternat aus ihren Anfangszeiten - optimal in den sportlichen Bedingungen, komfortabel, aber nicht zu luxuriös! Ein wenig Gewohnheit ist zumindest aus Magdeburg mitgekommen, denn wir haben unseren großen Ring hier aufstellen lassen!"

SAT.1 und ran.de übertragen "Schwere Jungs – die Schwergewichtsnacht" am 11. Juli live aus Magdeburg.


© 2024 Seven.One Entertainment Group