• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC 203 am 11. September live auf ranFIGHTING.de

Ex-WWE-Superstar CM Punk kritisiert McGregor

  • Aktualisiert: 06.09.2016
  • 11:54 Uhr
  • ran.de / Mats Müller
Article Image Media
© GettyImages
Anzeige

Der ehemalige Wrestler CM Punk feiert bei UFC 203 sein Debüt im Octagon (in der Nacht von 10. auf 11. September live auf ranFIGHTING.de). Vor seinem Fight kritisiert er die massiven Beleidigungen von UFC-Star Conor McGregor scharf.

München - McGregor hat in den letzten Wochen Spaß daran entwickelt, Wrestling-Stars zu beleidigen. Dieses Verhalten stößt in der Wrestler-Welt auf Ablehnung. Die vielen Antworten auf Facebook haben das bereits nachgewiesen - CM Punk hat das jetzt auf einer Medienkonferenz bestätigt. "Viele Gefühle wurden verletzt, das kann ich euch sagen, es war schon ein bisschen seltsam. Du musst die Emotionen da rauslassen. Diese Leute wissen das immer noch nicht", so Punk.

CM Punk ist 37 Jahre alt, ein ehemaliger US-amerikanischer Wrestler und stand bis ins Jahr 2014 bei WWE unter Vertrag. Ende des Jahres 2014 unterschrieb er einen Vertrag bei UFC - am 10. September feiert er bei UFC 203 (in der Nacht vom 10. auf den 11. September live auf ranFIGHTING.de) in Cleveland sein Debüt gegen Mickey Gall.

Punk selbst wurde von McGregor bislang nicht angegriffen - vor UFC 202 hat er Wrestler als "messed up pussies" bezeichnet. Auch die Reaktionen auf Twitter, unter anderem von der Wrestler-Legende Ric Flair, waren für McGregor nur zusätzlicher Ansporn.

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group