• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Feigenbutz kann jüngster deutscher Box-Weltmeister werden

  • Aktualisiert: 22.07.2015
  • 19:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSIDAndrew Couldridge
Anzeige

Nachwuchsboxer Vincent Feigenbutz kann jüngster deutscher Weltmeister aller Zeiten werden.

Halle Westfalen (SID) - Nachwuchsboxer Vincent Feigenbutz kann jüngster deutscher Weltmeister aller Zeiten werden. Der 19 Jahre alte Supermittelgewichtler kämpft noch dieses Jahr gegen den amtierenden Champion Fedor Tschudinow aus Russland um den Gürtel der WBA. Dies bestätigte Promoter Kalle Sauerland am Samstag. Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest. Tschudinow hatte im Mai den Titel im Kampf gegen Felix Sturm nach Punkten gewonnen.

Der Karlsruher Feigenbutz hatte sich am Samstag den Interims-Titel nach technischem K.o. in der dritten Runde gegen den Peruaner Mauricio Reynoso gesichert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group