• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Feigenbutz und De Carolis gehen wieder in den Ring!

  • Aktualisiert: 22.11.2015
  • 12:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der Rückkampf ist perfekt! Am 9. Januar steigen Vincent Feigenbutz und Giovanni De Carolis (live in SAT.1 und auf ran.de) erneut in den Ring.

München - Vincent Feigenbutz hält sein Wort! Darauf hat die Boxwelt gewartet: Am 9. Januar (live in SAT.1 und auf ran.de) kommt es in der Baden-Arena Offenburg zu einem erneuten Duell zwischen Vincent Feigenbutz (21-1, 19 K.o.´s) und Giovanni De Carolis (23-6, 11 K.o.´s). Nach dem knappen Punktsieg gegen den Italiener im Oktober will der Karlsruher Super-Mittelgewichtler für klare Verhältnisse sorgen.

Anzeige
Highlights Undercard

Abraham vs. Murray: So geil war der Box-Abend

Witzige Versprecher von Andrea Kaiser, Wegner-Schützlinge Culcay und Pulev üben sich als Moderatoren, K.o.-Szenen aus den Vorkämpfen und die Titelverteidigung von Arthur Abraham: So sehenswert war der ranBox-Abend in Hannover.

  • Video
  • 05:00 Min
  • Ab 0

"Ich war im ersten Kampf angeschlagen, zu nervös, habe ein paar Sachen gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen. Zudem konnte ich nicht mein bestes Boxen zeigen. Ich will ein für alle Mal klarstellen, dass ich der Bessere von uns beiden bin", sagte Feigenbutz, der sich für diesen Kampf stark gemacht hat. "Schon im Ring hatte ich Giovanni den direkten Rückkampf angeboten, aber natürlich entscheidet hier mein Promoter und das Management. Jetzt ist alles unter Dach und Fach und ich kann kaum den Gong zur 13. Runde gegen De Carolis erwarten!"

"Erster Fight war pure Action"

Auch Giovanni De Carolis freut sich auf die erneute Chance - und sagt "Grazie" in Richtung Deutschland. Der Italiener hatte das Kampfurteil aus dem letzten Duell übrigens akzeptiert und auch keinen Protest gegen das Urteil eingelegt.

"Der erste Fight am 17. Oktober war 12 Runden lang pure Action und einer der spannendsten Fights, die ich in den letzten Jahren in Deutschland gesehen habe. Vincent will sich, körperlich erholt und bestens vorbereitet, erneut De Carolis stellen. Er hat die Chance gefordert und am 9. Januar bekommt er sie", so Promoter Kalle Sauerland.

Eintrittskarten für die Box-Nacht in der Baden-Arena Offenburg werden in Kürze im Internet bei www.tickethall.de erhältlich sein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group