• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Felix Sturm gegen Robert Stieglitz: Am 8. November 2014 live

  • Aktualisiert: 11.11.2014
  • 12:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Auf diesen Kampf hat Box-Deutschland gewartet: Der SAT.1-Superfight Felix Sturm gegen Robert Stieglitz! Mit den beiden mehrmaligen Weltmeistern treffen zwei der erfolgreichsten Boxer aufeinander.

Unterföhring - Auf diesen Kampf hat Box-Deutschland gewartet: Der SAT.1-Superfight Felix Sturm gegen Robert Stieglitz! Mit den beiden mehrmaligen Weltmeistern treffen zwei der erfolgreichsten deutschen Profi-Boxer im Ring aufeinander. "ran Boxen" zeigt den deutschen Box-Gipfel am Samstag, 8. November 2014, ab 22:30 Uhr live in SAT.1 und ab 20:00 Uhr im Livestream auf ran.de. Ausrichter des Kampfabends in der Stuttgarter Porsche-Arena ist die Veranstaltungs- und Vermarktungsagentur MMP.

Zeljko Karajica, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: "Es ist uns gelungen, zwei der besten deutschen Boxer für einen Kampf in den Ring zu holen. Der viermalige Weltmeister Sturm gegen den zweimaligen Champion Stieglitz – das ist ein Fight, den die Box-Fans in Deutschland sehen wollen. Die Zuschauer können sich auf einen offenen Schlagabtausch zwischen zwei großartigen Kämpfern freuen."

Anzeige

Stieglitz und Sturm mit ersten Botschaften

Robert Stieglitz: "Hallo Felix Sturm, willkommen in meiner Gewichtsklasse! Auch wenn du da ein paar Kilo draufpacken darfst, musst du dich sehr warm anziehen!"

Felix Sturm: "Robert Stieglitz ist ein kampfstarker Boxer, der besonders in den Kämpfen gegen Arthur Abraham gezeigt hat, wie viel in ihm steckt. Wir haben beide schon sehr viele spannende WM-Kämpfe hinter uns gebracht und spannende Kämpfe geboten. Es wird ein hoch interessanter Kampf für das deutsche Box-Publikum. Ich werde mir einiges einfallen lassen, um Robert zu überraschen! Ich habe großen Respekt für Robert, aber an diesem Abend geht es für uns beide um sehr viel. Und ich werde alles tun, um den Ring als Sieger zu verlassen!"

Tickets für den Kampfabend sind bei Tickethall erhältlich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group