• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Radovan vs. Duric - Zeuge vs. Smith

Fünfter Profikampf für Radovan: Der Youngster muss gegen Duric ran

  • Veröffentlicht: 29.05.2017
  • 15:06 Uhr
  • ran.de / Team Sauerland
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Youngster Denis Radovan muss in Wetzlar gegen Josip Duric ran (am 17. Juni, live in SAT.1 und auf ran.de). Für die Zukunft wünscht es sich ein Stallduell gegen Härtel!

Wetzlar - Denis Radovan (vier Kämpfe, vier Siege) wird in Wetzlar seinen fünften Profikampf bestreiten. Der Kölner, der bei Jürgen Brähmer in Schwerin trainiert, muss gegen den Kroaten Josip Duric (3-1) ran (am 17. Juni, live in SAT.1 und auf ran.de). "Ich freue mich auf jeden Kampf", sagt Radovan, der ein klares Ziel vor Augen hat: Einen Titelkampf Ende 2017/Anfang 2018!

Für das Gespann Radovan/Brähmer ist die Marschroute klar. "Wir wollen mit Denis noch drei bis vier Kämpfe bis zum Jahresende machen", sagt Jürgen Brähmer. Und dann soll auch schon der erste Titel her! "Ein kleiner Titelkampf Ende 2017 oder zu Jahresbeginn wäre schon klasse", ergänzt Radovan.

Anzeige
Tyron Zeuge
News

Zeuge vs. Smith: Mit "Geist von Wetzlar" zum Sieg

Für Tyron Zeuge wird es am 17. Juni zur Sache gehen. Dann kämpft er in der Rittal-Arena gegen den Engländer Paul Smith und hofft dabei auf den "Geist von Wetzlar".

  • 16.06.2017
  • 12:05 Uhr

Für den Kölner aus dem Team Sauerland kann es nicht schnell genug gehen! Erst am 13. Mai überzeugte Radovan mit einem TKO-Sieg über Francisco Duran in Rheinstetten/Karlsruhe. Vier Wochen später steht schon der nächste Kampf an. Jürgen Brähmer: "Das ist eine gute Taktung für Denis. Nach Wetzlar darf er aber einen Kurzurlaub machen." 

Fast ein Heimspiel

Vorher gilt es aber Gegner Nr. 5 bei den Profis zu schlagen. Radovan hofft auch auf Unterstützung seiner Fans. "Es sind eineinhalb Stunden von Köln nach Wetzlar. Da werden bestimmt viele kommen", sagt der Rheinländer.

Apropos Köln: Der Brähmer-Schützling wünscht sich für die Zukunft neben einem "kleinen" Titelkampf, auch eine Sauerland-Veranstaltung in seiner Heimatstadt. Radovan: "Das wäre mein Traum - ein Titelkampf daheim, das hätte was." Und auch wenn er gegen jeden und "überall" in den Ring steigen würde - einen Wunschgegner hätte er auch noch anzubieten. Brisant: Es würde dann zu einem Stallduell kommen! Radovan: "Ich habe als Amateur drei Mal gegen Stefan Härtel verloren - davon wurde ich ein Mal stark benachteiligt. Das würde ich sehr gerne geraderücken!"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

WM-Fight zwischen Zeuge und Smith

Neben dem Kampf von Denis Radovan sowie der WM zwischen Tyron Zeuge und Paul Smith, dürfen sich die Boxfans u.a. auf Kämpfe von Lokalmatador Emir Ahmatovic, Leon Bunn, Stefan Härtel, Albon Pervizay, Burak Sahin und Patrick Woicicki freuen.

Tickets für die Box-Veranstaltung am 17. Juni sind bei www.eventim.de sowie unter der telefonischen Ticket-Hotline 01806-570044 erhältlich.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group