• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rückkampf auf einer Yacht

Fury vs. Klitschko: Scheich bietet für exklusiven Kampf 120 Millionen Dollar

  • Aktualisiert: 04.02.2016
  • 13:32 Uhr
  • ran.de / Elena Palacek
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Tyson Fury erhält für den Rückkampf gegen Wladimir Klitschko ein irres Angebot. Der Titelfight im Schwergewicht soll ohne Fernsehen und Reporter ausgetragen werden.

München - Ein WM-Kampf um die Krone im Schwergewicht und keiner sieht zu? Kein Fernsehen? Keine Fans? Niemand?

Geht es nach einem Milliardär aus Dubai, könnte dies so kommen, verrät Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury. Denn der Brite hat ein unglaubliches Angebot vorliegen. Der Rückkampf mit Wladimir Klitschko soll auf der Yacht des schwerreichen Mannes aus Dubai stattfinden. Demnach plane der Milliardär, 120 Gäste einzuladen, die jeweils eine Millionen Dollar zahlen sollen, um den Kampf live an Bord zu verfolgen.

"Wir stehen in Verhandlungen", sagt Fury im "Mirror". "Ein Scheich in Dubai sagt, das Schiff ist für 120 Personen ausgelegt und für jedes Ticket könnte er eine Millionen Dollar verlangen", so der Boxer weiter.

Anzeige

Kampf soll ohne Medien stattfinden

Der Scheich wolle seinen Gästen für die irre Summe allerdings auch eine gewisse Exklusivität bieten: "Er will einen Titelkampf. Nur für die 120 Zuschauer auf dem Schiff - ohne Fernsehsender und ohne Reporter", erklärt Fury.

Der Brite ist sich sicher, dass er einen netten Anteil für den Kampf auf der Yacht bekommen würde, allerdings geht er davon aus, "dass es nichts wird". Vielmehr erwartet Fury einen Kampf im Wembley-Stadion, dem Dublins Croke Park oder Arenen in Abu Dhabi, Katar oder Deutschland. Der Rückkampf soll im Mai oder Juni ausgetragen werden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group