• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Boxen

Geldnot? Mayweather verkauft millionenschwere Luxuskarosse

  • Aktualisiert: 29.03.2017
  • 15:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© instagram.com/floydmayweather
Anzeige

Box-Legende Floyd Mayweather hat offenbar einen Großteil seines Vermögens verloren. Das soll der wahre Grund sein, dass er gegen Conor McGregor in den Ring steigen will.

München - Floyd Mayweather jr. ist rund 576 Millionen Euro schwer. Glaubt man UFC-Star Michael Bisping, dann ist "Money" jedoch einen beträchtlichen Teil seines Vermögens los.

Anzeige
Rät Klitschko vom Rücktritt ab: Kult-Promoter Don King
News

Don King rät Klitschko von Rücktritt ab

Kult-Promoter Don King rät Wladimir Klitschko von einem Rücktritt nach dem WM-Kampf am 29. April in London gegen Anthony Joshua ab.

  • 29.03.2017
  • 13:24 Uhr

Der Engländer behauptete jüngst, der frühere Box-Champion sei um viele Millionen betrogen worden und demnach derzeit nicht liquide. Dies sei der wahre Grund, weshalb der 40-Jährige für einen Mega-Fight gegen UFC-Champion Conor McGregor in den Ring zurückkehrt.

"Ich würde nicht sagen, er braucht das Geld. Aber er will das verlorene Geld wieder reinholen", so Bisping, der allerdings zugab, dass er die Info über drei Ecken erfahren habe.

Nur zwei "Bugatti Fighter" weltweit

Mit dem Verkauf seiner Edelkarosse "Königsegg CCXR Trevita" heizt Mayweather die Gerüchte jetzt selbst an. Der "Bugatti Fighter" ist ab sofort für 4,4 Millionen Euro zu haben. Mayweather hatte den Luxusschlitten (1018 PS, 394 km/h Höchstgeschwindigkeit) erst im Juli gekauft. Weltweit gibt es nur zwei Modelle davon.

Bereits im Januar hatte der ehemaligen Pound-for-Pound Champion vergeblich versucht, einen zwei Millionen Euro teuren Bugatti Veyron bei einer Auktion zu versteigern.

Unter dem Strich wird es Mayweather allerdings verschmerzen können, wenn er auch den Königsegg nicht los wird. Ein möglicher Fight gegen McGregor soll "Money" rund 100 Millionen Dollar garantieren.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen?    Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group