• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Live auf ran FIGHTING

George Groves verspricht K.o.-Fight beim Matchroom Event in London

  • Aktualisiert: 25.01.2016
  • 10:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2013 Getty Images
Anzeige

In Londons Copper Box Arena geht es am kommenden Samstag (30. Januar) hoch her. Neben George Groves steigt auch der noch ungeschlagene Tommy Martin in den Ring. John Ryder bekommt es mit dem Ukrainer Sergey Khomitsky zu tun. ran FIGHTING überträgt live ab 20:30 Uhr. 

München - Supermittelgewichtler George Groves ist der Headliner des spektakulären Matchroom Events, das am kommenden Samstag (30. Januar) in Londons Copper Box Arena über die Bühne geht. Die Fight Night gibt es ab 20:30 Uhr live auf ranfighting.de

Nach drei gescheiterten Versuchen – zuletzt verlor er im September in Las Vegas denkbar knapp gegen Badou Jack – ist es für Ex-Europameister Groves (21-3-0, 16 K.o.) die nächste Chance auf einen WM-Titel-Kampf. #

Anzeige

Groves: "Ich gehe davon aus, dass ich ihn K.o. schlage"

Sein Gegner in London ist der Italiener Andrea Di Luisa (18-3-0, 14 K.o.) - aber der 27-jährige Brite gibt sich sehr selbstbewusst: "Ich gehe davon aus, dass ich ihn K.o. schlage". So unwahrscheinlich ist das nicht, musste Di Luisa doch drei Niederlagen gegen Boxer einstecken, die allesamt schwächer einzuschätzen sind als Groves, der seit Mai 2014 beim deutschen Sauerland-Stall unter Vertrag steht.

Mit einem spektakulären Fight wäre bereits in diesem Sommer ein WM-Kampf denkbar. 

Buchmacher sehen Jungspund Tommy Martin vorne 

Unter den Kämpfen der Matchroom Fightcard finden sich noch zahlreiche weitere Box-Highlights: So verteidigt John Wayne Hibbert (16-3-0, 10 K.o.) seine Commonwealth- und WBC-International-Leichtgewichtstitel ausgerechnet gegen seinen  Sparringspartner und Freund, den erst 21-jährigen Tommy Martin (13-0-0, 5 K.o.). Die Buchmacher sehen das noch ungeschlagenen Nachwuchstalent zwar vorne, doch so leicht wird Hibbert seine Gürtel sicher nicht aus der Hand geben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Briten-Schläger" Khomitsky sorgt für Angst und Schrecken 

Ein richtiger schwerer Brocken wartet schließlich auf John Ryder (21-2-0, 12 K.o.). Er muss sich im Kampf um den vakanten WBA-International-Mittelgewichtstitel mit Sergey Khomitsky (30-12-3, 13 K.o) auseinandersetzen. Der Ukrainer gilt als "Briten-Schläger", schickte er doch in der Vergangenheit den talentierten Adam Etches sowie den populären Londoner Frank Buglioni auf ziemlich brutale Weise vorzeitig auf die Bretter. Ryder weiß also, dass er hier 100 Prozent geben muss, was allein schon Hochspannung pur garantiert. 

Mehr zum Matchroom Event aus London sowie Infos zu Kampfsport live und zum ran FIGHTING-Abo gibt es auf www.ranfighting.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group