• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Brähmer vs. Cleverly live in SAT.1 und auf ran.de

Head-to-Head-Vergleich: Jürgen Brähmer vs. Nathan Cleverly

  • Aktualisiert: 01.10.2016
  • 10:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Vor dem Fight zwischen Jürgen Brähmer und Nathan Cleverly am Samstag, 1. Oktober 2016 in Neubrandenburg (live ab 22:40 Uhr in SAT.1 und im Livestream auf ran.de) stellt ran.de die beiden Boxer im Head-to-Head gegenüber.

München - Es ist nicht so, als hätte Jürgen Brähmer seinen Gegner nicht gewarnt.

In Neubrandenburg haben sich schon so mancher verbrannt, sagte der Weltmeister im Halbschwergewicht vor dem Kampf des Jahres am Samstag, 1. Oktober 2016 (live ab 22:40 Uhr in SAT.1 und im Livestream auf ran.de) gegen Nathan Cleverly.

"Dieses Duell ist so besonders, weil lange darauf gewartet worden ist und die Fans ihn endlich sehen wollen", sagte Brähmer. Der Herausforderer meint indessen, dass der Altersunterschied eine entscheidende Rolle spielen wird. Cleverly: "Brähmer hat sich mit fast 38 Jahren den falschen Zeitpunkt ausgesucht, gegen mich anzutreten. Ich danke ihm für die Chance, aber er wird es definitiv bereuen, gegen einen "jungen Löwen" wie mich zu boxen. Am Samstag gibt es einen neuen Champion im Halbschwergewicht!"

Vor dem Fight stellt ran.de die beiden Boxer im Head-to-Head gegenüber. 

Brähmer vs. Cleverly

Jürgen Brähmer / Nathan Cleverly

Alter: 37 Jahre / 29 Jahre

Trainer: Conny Mittermeier / Darren Wilson

Kampfrekord: 48-2, 35 K.o.'s / 29-3, 15 K.o.'s

Gewicht: 79,378 kg/ 79,378 kg

Größe: 1,81 Meter / 1,87 Meter

Auslage: Rechtsausleger / Normalausleger

Reichweite: 181 cm / 188 cm 

Faustumfang: 30 cm / 28 cm

Bizepsumfang: 38 cm / 36 cm 


© 2024 Seven.One Entertainment Group