• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Heißer Kampfsport-Herbst in Hamburg - Die UFC Fight Night live auf ranFIGHTING.de

  • Aktualisiert: 09.05.2016
  • 11:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© UFC
Anzeige

Nach Berlin macht die UFC nun erstmals Station in der Box-Metropole Hamburg. Am 3. September darf man sich auf internationale MMA-Stars und deutsche Top-Fighter freuen. Und ranFIGHTING.de ist live und exklusiv dabei

München - Am Rande der UFC Night von Rotterdam mit dem Schwergewichtsausscheidungskampf zwischen Andrei "The Pitbull" Arlovski und Alistair Overeem hat der internationale Veranstalter von Top-MMA-Events bekannt gegeben, dass die UFC noch in diesem Jahr nach Deutschland zurückkehren wird.

Auch Datum und Ort stehen bereits fest: Es ist Samstag, der 3. September in Hamburg, eine Stadt mit großer Box-Tradition. Erst wieder an diesem Wochenende mit dem EM-Kampf im Schwergewicht, den Pulev knapp nach Punkten gegen Chisora gewann, unter Beweis gestellt.

Anzeige

15.000 enthusiastische Fans werden erwartet 

In den vergangenen beiden Jahren machte die UFC jeweils in Berlin Station. Außerdem gab es bereits 2009 und 2010 MMA-Events in Köln und Oberhausen. Hamburg ist nun zum ersten Mal Ausrichter. Die Fighter werden in der Barclaycard Arena auf rund 15.000 enthusiastische Kampfsportfans treffen.

Selbstverständlich kann zu diesem frühen Zeitpunkt über die Fight Card nur spekuliert werden. Aber man darf sicher sein, dass die deutsche UFC-Szene um Nick Hein, Dennis Siver, Pascal Kraus, Peter Sobotta und Jassyn Ayari vertreten sein wird - sofern sie vom Verletzungspech verschont bleibt. 

Tickets für UFC Hamburg gibt es ab 27. Mai 

Wegen der Nähe zu Skandinavien ist in Hamburg auch mit aufstrebenden Talenten wie dem Schweden Alexander Gustafsson oder dem Dänen Nicolas Dalby zu rechnen. Und für den Main Event wird die UFC sicherlich schon bald zwei namhafte Kämpfer von internationalem Format nominieren.

Natürlich wird auch ranFIGHTING.de am 3. September vor Ort sein und live und exklusiv von der Fight Night berichten. Und wer selbst in der Barclaycard Arena aufschlagen will, der sollte sich den Freitag, den 27. Mai, vormerken. Denn dann beginnt ab 10:00 Uhr der Ticket-Vorverkauf für UFC Hamburg.


© 2024 Seven.One Entertainment Group